Königstreffen 2019 - Schützenverein Orfgen 1932 e.V.

Kleinkaliber Schützenverein Orfgen 1932 e. V.

Königstreffen 2019

Königshaus > Exkönigstreffen
Zur lieb gewordenen Tradition ist das Königstreffen beim KKSV Orfgen geworden. Alljährlich kommen die ehemaligen Könige und Königinnen sowie die amtierenden Majestäten zum gemütlichen Abend, dem „Königstreffen“ zusammen.  Am Samstag, 05. April, lud der amtierende König Michael Schmuck und seine Königin Karina zum traditionellen Königstreffen die Ex Majestäten ein.  16 Könige und 2 Königinnen  des Kleinkaliberschützenverein Orfgen, sowie der amtierende Kaiser Horst Strickhausen folgten seiner  Einladung ins Landhaus Mehren. Mit dabei waren auch unsere älteste ehemaligen Majestäten Ernst Winkler  und Paul Werner Müller.  Bei gutem Essen und Getränken wurden viele Anekdoten erzählt und über  die vergangenen Zeiten als König oder Königin geplaudert.

Noch Tage bis zum Schützenfest 2024 in Orfgen!

Weil nach dem Fest ist vor dem Fest

<<< Viel Spaß >>>