Königstreffen 2018 - Schützenverein Orfgen 1932 e.V.

Kleinkaliber Schützenverein Orfgen 1932 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Königstreffen 2018

Königshaus > Exkönigstreffen
König Andreas Hassel hatte mit seiner Kaiserin Claudia Hassel zum Treffen der Exkönige im Hotel Hubertushöhe eingeladen. 14 ehemalige Königinnen und Könige mit ihren Partnern folgten seiner Einladung. Mit dabei waren auch unsere älteste ehemaligen Majestäten Ernst Winkler, Walter Klein und Paul Werner Müller. Aus Majestäten und Partner ergab sich eine Gesellschaft von 25 Teilnehmern. Nach einer kurzen Begrüßung und einem gemeinsamen Abendessen, wurden noch ein paar schöne Stunden mit angeregten Gesprächen verbracht

Noch Tage bis zum Schützenfest 2024 in Orfgen! 

Weil nach dem Fest ist vor dem Fest 

 <<< Viel Spaß >>>

 

 

 

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt